FOKUS BIG MARKETING DATA

Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg

„Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“

Klicken Sie hier zum Gratis-Download!

Holen Sie das Beste aus Ihrem Kundendatenschatz und vermeiden
Sie dabei Fehler, die andere schon
gemacht haben!

Garantiert kostenlos nur heute
Noch:
STD    MIN    SEK
Julia Tanasic, Chefredakteurin - Lothar Glauch, Chefredakteur

Liebe Marketerin, lieber Marketer,

mit unserem neustem Whitepaper „Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“ ersparen Sie sich teure Fehler und schöpfen schnell und unkompliziert das Potenzial Ihrer Kundendaten in Ihrem Marketing aus.

Profitieren Sie ab heute von unserer langjährigen Praxiserfahrung an der Schnittstelle zwischen Marketing und Big Data!

Das kostenlose Whitepaper enthält:

  • Die wichtigsten Gründe, warum Sie Big-Data-Projekte in Ihrer Marketing-Abteilung nicht aufschieben dürfen
  • Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche – stellen Sie die richtigen Fragen, anstatt in der Informationsflut unterzugehen!
  • Wie umgehe ich Fallstricke beim Schutz von Kundendaten?
  • Wie nutze ich Kundenprofiling richtig – mit schon vorhandenen Daten und ohne den Kunden zu verärgern?

Klicken Sie hier, um sich das Whitepaper jetzt sofort + gratis zu sichern!

Zusätzlich zu dem Whitepaper gratis für Sie:

1 Ausgabe von Fokus Big Marketing Data geschenkt!

Fokus Big Marketing Data
FOKUS BIG MARKETING DATA

Deutschlands erster Informationsdienst für Big Marketing Data!

Der richtige Umgang mit Kundendaten ist Ihr Schlüssel zu mehr Umsatz und Erfolg im Marketing. Nur wenn Sie die Daten richtig interpretieren, analysieren und nutzen, spiegelt sich das in Ihrem Ergebnis auch wider. Durch unsere punktgenaue Unterstützung zeigen Sie ab jetzt, dass Sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters individuell für sich und Ihr Unternehmen nutzen.


Die Lösung

Ihre erste Adresse, wenn es darum geht, das Beste aus Ihren Kundendaten mit Big-Data-Techniken für Ihren Marketing-Erfolg herauszuholen!

Fokus Big Marketing Data zeigt Ihnen in kompakter Form jeden Monat mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Kundendaten professionell analysieren, nutzen, anreichern und organisieren – für einen nachweislich höheren Marketing-ROI! Erfahren Sie außerdem die neuesten Trends, Tools und Best Practices und verschaffen Sie sich so einen beruflichen Vorsprung. Etwas Vergleichbares werden Sie im deutschsprachigen Raum nicht finden.


Jeden Monat liefert Ihnen Fokus Big Marketing Data:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Umsetzung von Big-Data-Projekten im Marketing – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Beispieldateien, Checklisten und Mustervorlagen zum Download
  • Tipps und Tricks rund um die Darstellung Ihrer Daten – so gewinnen Sie neue Einsichten durch geschickte Visualisierung!
  • Dos and Dont’s bei Big Marketing Data: Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Testen Sie jetzt kostenlos und risikofrei
eine Ausgabe von „Fokus Big Marketing Data“

Als Dankeschön für Ihr Interesse erhalten Sie das Whitepaper
„Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“ geschenkt.

Ich freue mich auf Sie!
Herzlich, Ihre

Julia Tanasic Lothar Glauch
Julia Tanasic Lothar Glauch
Chefredakteurin Chefredakteur

Inhalt Ihrer ersten Gratis-Ausgabe:

Ihr Gratis-Heft enthält u. a. diese Themen ...

Zusammen mit Ihrem Whitepaper erhalten Sie kostenlos eine Ausgabe von Fokus Big Marketing Data.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe u. a. die folgenden Themen ...

  • So prüfen Sie, ob Sie die 7 wichtigsten Merkmale von Kundenverhalten im Fokus haben

    Unsere Checkliste hilft Ihnen, die Verhaltensdaten und digitale Aktivitäten Ihrer Kunden zu erfassen, um digitale Profile aufzusetzen.

  • Immer alles im Blick: Beantworten Sie diese 10 Fragen für ein Big-Data-Projekt bereits bei der Planung

    Ein erfolgreiches Big-Data-Projekt wird meist von Marketing- und IT-Abteilung in stetiger Absprache geplant, entwickelt und umgesetzt. Mit unserem Fragenkatalog vergessen keinen wichtigen Aspekt!

  • So machen Sie Ihren Kunden gezieltere Angebote als Ihre Konkurrenz

    Die Datenanalyse mit Big Data verlagert den Fokus vom „warum es geschieht“ zum „was geschieht“. Das ermöglicht grundlegend bessere Unternehmensstrategien. So nutzen Sie sie!

  • 3 Tipps für den rechtssicheren Umgang mit Ihren Kundendaten

    Kundendaten sind in der (digitalen) Welt das wertvolle Mittel für Ihr Marketing. Damit Sie die volle Kraft Ihrer Kundendaten nutzen können, beachten Sie diese essenziellen Tipps, um Ihre Daten rechtssicher verwerten zu können.

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose
Ausgabe von Fokus Big Marketing Data.

Sie erhalten die Ausgabe kostenlos + risikofrei.

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose
Ausgabe von Fokus Big Marketing Data!


Sie haben eine individuelle Frage?

Julia Tanasic und Lothar Glauch stehen Ihnen für den direkten Kontakt zur Verfügung.

Wenn Sie vor einer Herausforderung bei der Nutzung von Big Data im Marketing stehen, schreiben Sie eine E-Mail an unsere exklusive Redaktions-Hotline!

Die Redaktions-Hotline ist ein kostenloser Zusatzservice für alle Kunden von Fokus Big Marketing Data.



2 namhafte Experten vermitteln Ihnen Ideen und Lösungen für Ihr Plus an Marketing-Erfolg im digitalen, datengetriebenen Zeitalter!

Julia Tanasic
Julia Tanasic

Julia Tanasic ist von Haus aus Betriebswirtin und hat bereits zwei eigene Unternehmen gegründet. Dabei hat sie intensiv Online-Communitys und digitale Geschäftsmodelle aufgebaut. Momentan ist sie bei der Unternehmensberatung PwC zuständig für die digitale Transformation im deutschen Mittelstand. Hier spielen Kundendaten eine immer wichtigere Rolle, weil Unternehmen genau diese Thematiken (Wie nutze ich sinnvoll meine Kundendaten?) immer häufiger lösen müssen. Dabei stehen nicht nur strategische Fragen, sondern auch Möglichkeiten zu neue digitalen Kundenprofilen im Vordergrund.
Lothar Glauch
Lothar Glauch

Lothar Glauch hat sich vor acht Jahren als Webdesigner selbstständig gemacht und gemeinsam mit seinen Kunden – meist mittelständischen Unternehmen – die Entwicklung von Internetpräsentationen zu komplexen CMS-Architekturen mitvollzogen. Folgende Fragen haben ihn besonders interessiert: Wie digitalisiere ich Abläufe? Wie teste ich? Wie nutze ich Ratings? Seit 2010 betreibt er eine Trendforschungs-Plattform, um in Echtzeit Internetdaten zu analysieren. Die gewonnenen Erkenntnisse helfen ihm, auch Ihnen beim Verbessern ihrer Online-Auftritte zu assistieren und Sie über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu halten.

Whitepaper „Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“ + eine Ausgabe von Fokus Big Marketing Data + Redaktions-Hotline

Ihre Geschenke im Ãśberblick

Unsere Vertrauensgarantie:
Kein Kleingedrucktes — alles fair im Überblick

JA, ich möchte den Fachinformationsdienst
Fokus Big Marketing Data
30 Tage lang kostenlos testen. Bitte senden Sie mir deshalb die nächste Ausgabe von Fokus Big Marketing Data, die ich in jedem Fall behalten darf, umgehend zu.

Ich erhalte:

- Eine Ausgabe Fokus Big Marketing Data GRATIS zum Testen
- Das Whitepaper „Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“ als Geschenk
- Danach 12 Ausgaben plus 6 Spezial-ausgaben im Jahr zu je 19,95€ zzgl. MwSt, zzgl. 1,66€ Versandkosten
- Der Bezug kann mit jeder Ausgabe ohne Angabe von Gründen gestoppt werden — eine kurze Mitteilung genügt
- Schon während des 30-Tage-Tests kann ich die 24-Stunden-Email-Hotline in vollem Umfang nutzen

Diese Anforderung kann ich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Probeausgabe jederzeit widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung einer kurzen Mitteilung an:

Computerwissen
Theodor-Heuss-Straße 2—4
53095 Bonn

Damit hat sich die Angelegenheit für mich erledigt. Ich zahle keinen Cent.

Als Weiterbildung
von Unternehmen anerkannt

Unser Tipp:

Warum Sie Fokus Big Marketing Data lesen sollten ...

  • Dieser Fachinformationsdienst hilft Ihnen, Ihre Kundendaten professionell für die Ziele Ihres Unternehmens einzusetzen.
     
  • Mit dem Bezug von Fachlektüre zeigen Sie, wie wichtig Ihnen Ihr Job ist.
     
  • 90 % aller Kunden von Fokus Big Marketing Data sind Firmen. Fragen auch Sie Ihren Arbeitgeber, ob er mit dem Bezug eines Fachmagazins Ihre Weiterbildung unterstützt.

Bitte füllen Sie jetzt das folgende Formular aus:
Für das Whitepaper „Diese 7 Big-Data-Denkfallen hindern
Sie an Ihrem Marketing-Erfolg“ + eine Gratis-Testausgabe
von Fokus Big Marketing Data

Bitte beachten Sie: Dieses Test-Angebot ist nur noch heute gültig.

 

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie Ihre Strasse und Nr. an

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein

Bitte geben Sie Ihren Wohnort ein

Bitte geben Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse an

Datenschutz Widerrufsbelehrung und Musterwiderrufsformular

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen
bmd0001
 

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.




Computerwissen ist ein Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ⋅ Theodor-Heuss-Str. 2–4 ⋅ 53095 Bonn Sitz: Bonn ⋅ USt.-ID: DE 812639372 ⋅ AG Bonn, HRB 8165 ⋅ Vorstand: Helmut Graf, Guido Ems, Frederik Palm ⋅ 24-Stunden-Kundenbetreuung:
02 28 / 9 55 01 90

Copyright © 1998 – 2016 Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Alle Rechte vorbehalten.